project44 baut seine Position als Marktführer aus und verzeichnet 100% Wachstum

  P44 50 M ARR PR

project44 hat seine Position als Marktführer ausgebaut und verzeichnet ein Wachstum von 100 Prozent gegenüber dem Vorjahr, während Supply Chain Transparenz weltweit in den Mittelpunkt rückt

project44, der weltweit führende Anbieter von Supply-Chain-Visibility-Lösungen, verzeichnete im Jahresvergleich ein 100-prozentiges Wachstum des jährlich wiederkehrenden Umsatzes (ARR) und überschritt damit die 50 Millionen US-Dollar Marke. Durch die Bereitstellung von End-to-End-Supply-Chain-Transparenz für eine wachsende Zahl globaler Unternehmen hat project44 seine Marktführer Position Markt gefestigt und seine Software zu einem entscheidenden Bestandteil des Erfolgs von Unternehmen wie Amazon, Walmart, Unilever, Lenovo und H&M gemacht.

Wir sehen Anzeichen von Reife im Markt. Schätzungsweise 80 Prozent der Forbes Global 2000 Companies werden sich im kommenden Jahr mit Supply Chain Visibility beschäftigen”, sagt Tim Bertrand, President of Worldwide GTM and Field Operations bei project44. Wir verfügen über eine unübertroffene technologische und operative Fähigkeit, die Anforderungen des Marktes und die Ereignisse, die ein neues Bewusstsein für Supply Chain Visibility geschaffen haben, zu erfüllen. Das sorgt für die unglaubliche Wachstumsstory von project44.”

In diesem Jahr liefen mehr als 100 Milliarden Dollar an Frachtausgaben durch seine Plattform, was project44 zum Marktführer im Bereich der Supply Chain Visibility Software macht. Mit einer Sichtbarkeit in 161 Ländern, einschließlich aller maritimen Handelsrouten und Häfen, 16 unterstützten Sprachen und 4,3 Millionen Fahrern und 3,5 Millionen LKWs, die Daten in die Plattform einspeisen, verbindet project44 nahtlos alle Teile des Transport-Ökosystems und garantiert, dass Kunden schnell Werte freisetzen können.

Die wachsende Liste der Kunden, die sich auf die Visi­bil­ität­slö­sungen von project44 verlassen, um ihre Lieferketten zu optimieren, umfasst drei der weltgrößten Einzelhändler, den drittgrößten Beklei­dung­seinzel­händler der Welt, sieben der weltweit führenden Lebensmittel- und Getränke­hersteller und zwei der weltweit führenden Kosmetikher­steller. project44 versorgt global führende Hersteller und Händler mit den Daten, die sie benötigen, um den Durchlauf zu optimieren, Ausfallzeiten zu minimieren und Lagerbestände zu reduzieren, und unterstützt dabei die Unternehmen, Heraus­forderungen in der Lieferkette abzuwenden und proaktiv zu reagieren.

Ein weiterer Meilenstein in 2021 war die Übernahme von Ocean Insights, ebenfalls führend bei Supply Chain Visibility und Market Intelligence. Durch diese Akquisition erhielten die Kunden von project44 nur wenige Wochen vor dem Suezkanal-Zwischenfall, der den weltweiten Seehandel zum Erliegen brachte, eine umfassende Transparenz der Seefracht. Kürzlich wurde project44 von Gartner als führend im ersten Magic Quadrant für Real-Time Transportation Visibility Platforms (RTTVP) eingestuft. Gartner bewertete 14 Anbieter, von denen project44 die höchste Platzierung für seine Umsetzungsstärke erhielt und zudem für seine Gesamtvision ausgezeichnet wurde.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie die Technologie von project44 globalen Unternehmen dabei hilft, die Kontrolle über ihre Bestände zu behalten, die Kosten niedrig zu halten und einen Mehrwert zu schaffen, kontaktieren Sie uns noch heute.