project44 schließt Serie-E-Runde in Höhe von 202 Mio. $ ab und hat eine Bewertung von 1 Mrd. $

  Series E Blog Image

Wir freuen uns, sagen zu dürfen, dass wir unsere jüngste Series-E in Höhe von 202 Mio. $ angeführt von Goldman Sachs Asset Management und Emergence Capital abgeschlossen haben. project44 hat nun eine Bewertung von über 1,2 Mrd. $.

Die Investition unterstreicht das Vertrauen des Marktes in die Visibilität Lösungen von project44. Unsere Lösungen sind ein elementarer Teil des Ökosystems geworden, wenn es um die Digitalisierung von Supply Chains für die führenden Verlader, Spediteure, 3PL, Frachtführer und Technologieplattformen geht.

Goldman Sachs ist einer der weltbesten Investoren und hat viele High-Growth Unternehmen beim Eintritt in neue Märkte, insbesondere in China begleitet. Gemeinsam mit unseren bestehenden Investoren unterstützen sie unsere Mission, den führenden Marken der Welt fortschrittliche, multimodale Transparenz und Supply Chains zu bieten.

Mit dem neuen Investment wollen wir weiter wachsen und noch innovativer sein. Wir planen, die besten Talente zu finden, unsere globale Expansion zu beschleunigen und unsere Produkte zu verbessern, um unseren Kunden noch mehr Mehrwert zu liefern.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken. DANKE an unsere Kunden. Wir haben mehr als 550 der weltweit größten Einzelhändler, E-Commerce-, Fertigungs-, Chemie-, Pharma-, Lebensmittel- und Getränke­hersteller, CPG, Spediteure, Spediteure und digitale Plattformen in unserem Netzwerk. Einer unserer Unternehmenswerte ist obsess over the Customer”, und wir arbeiten härter als jeder andere, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu liefern. Unser Wachstum ist eine direkte Folge des Vertrauens, das sie in uns setzen.

Und DANKE an das gesamte p44-Team. Es wird oft gesagt, dass Erfolg nicht über Nacht kommt. Dass wir Meilenstein erreicht und die 1-Milliarde-Dollar-Bewertung überschritten haben, ist ein Beweis für die Teamarbeit aller bei p44. 

Vielen Dank an das gesamte p44-Team überall auf der Welt!