Fallstudien
Lesen Sie, wie Brooklinen und Indigo die Kontrolle über die letzte Meile übernahmen und von reaktiv zu proaktiv übergingen. Sehen Sie hier alle unsere Kundenerfolgsgeschichten.
Die Daten zeigen uns, dass das vorraussichtliche Lieferdatum die Nummer 1 ist, wenn es darum geht, die Anzahl der abgebrochenen Bestellungen zu reduzieren. Im Gegensatz zu anderen EDD-Lösungen auf dem Markt, die potenziell ungenaue Daten von Frachtführern auslesen und sie dem Kunden als Fakten präsentieren, gibt unser Convert-Produkt drei Werte an den Kunden weiter: eine konservative sowie eine aggressive Schätzung und einen Liefertermin basierend auf prädiktiven Modellen. Dies führt zu 60% genaueren Ergebnissen als herkömmliche Angaben von Frachtführern.
Die multimodale End-to-End-Transparenz macht nicht in Nordamerika halt. project44 hat seine Lösung für die letzte Meile auf Europa ausgeweitet und bietet nun die größte globale Abdeckung aller Last-Mile-Anbieter. Da große globale Marken wie Wal-Mart, Nieman Marcus und viele andere unsere Technologie nutzen, war es nur natürlich, unsere Fähigkeiten zu erweitern, um ihnen die Optimierung der letzten Meile zu ermöglichen, wo auch immer sie tätig sind.
Viele Verlader haben in Technologien investiert, die nicht für die heutige Komplexität und Störungsanfälligkeit der Lieferketten ausgelegt sind. Mit unserem neuen “Trade Up”-Angebot erhalten Sie die ersten drei Monate unserer führenden Last-Mile-Suite kostenfrei, für eine einfache Entscheidung und einen schnellen Einstieg
Lesen Sie, wie Brooklinen und Indigo die Kontrolle über die letzte Meile übernahmen und von reaktiv zu proaktiv übergingen. Sehen Sie hier alle unsere Kundenerfolgsgeschichten.